Anbindung Onlineshop

 

  • Parallele Anbindung von Onlineshops
    • Kommunikation BITS-Online-Shop
      • Periodische, beliebig oft durchführbare Synchronisierung des BITS-Systems mit dem Onlineshop (optional per Differenzenabgleich) basierend auf XML.
      • Der zeitliche Ablauf kann über den BITS-Task-Planer frei konfiguriert werden.
      • Anbindung mehrerer Onlineshops gleichzeitig. Jedes Szenario kann unabhängig von den anderen konfiguriert werden. Damit können mehrere Shops mit unterschiedlichen Warenangeboten betrieben werden.
      • Bereitstellung von WebServices zur Echtzeit-Abfrage durch den Onlineshop
    •  

    • Export
      • Zuordnung des Artikels zu beliebig vielen Verkaufswarengruppen / Kategorien des Onlineshops
      • Export frei definierbarer Artikelmerkmale
      • Definition sog. verwandter Artikel, um Cross-Selling zu ermöglichen ("Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ..."). Ein Artikel kann beliebig viele verwandte Artikel haben.
      • Export beliebig vieler Bilder und (Flash-)Animationen eines Artikels
      • Export der Bestände pro Filiale
      • Export von offenen Lieferantenbestellungen
      • Export von Wareneingängen
      • Export von avisierten Beständen
      • Export von Hersteller- und Händlermarken
      • Export von Katalogartikeln (insb. von Artikeln, die durch den Händler kurzfristig bestellt werden können)
      • Zielmedium können beliebige Laufwerke oder FTP-Server sein
      • Die Stamm- und Mengeninformationen werden in Form eines XML-Dokuments generiert. Dieses Format wurde gewählt, um die Schnittstelle beliebig erweitern zu können.
    •  

    • Import
      • Bestellungen und Kundendaten aus den Onlineshops werden vom BITS-System über eine XML-Schnittstelle entgegengenommen.
      • Die Kundendaten werden auf Dubletten getestet.
      • Verarbeitung abweichender Liefer- und Rechnungsadressen.
      • Erweiterbarkeit der XML-Schnittstelle zur Anpassung an Ihre Bedürfnisse
      • Die Daten können vom Online-Shop über folgende Medien zur Verfügung gestellt werden:
        • lokales Verzeichnis
        • FTP-Server
        • E-Mail
      •  

      • Über den BITS-Task-Planer können die Daten zu beliebigen Zeitpunkten und beliebig häufig importiert werden.
      • Fehlerhafte Bestellungen werden in eine Fehlerliste geschrieben und können dort bearbeitet werden.

 

 
 
Beratungs-Service:
Beratungs-Service
Gerne informieren wir Sie bei einem persönlichen Gespräch. Ihr WWS-Spezialist beantwortet gerne Ihre Fragen!
Fernwartung:
Ticketsystem:
Ticketsystem
Messetermine: